Start Aug CATstairs

CATstairs

leider kein Termin in WR
Fr 08.08.2014 | 20:00 Uhr | KuZ Reichenstraße e.V. | QLB
Sa 09.08.2014 | 20:00 Uhr | Papermoon | HBS

ALLER GUTEN DINGE SIND DREI?

CATstairsOder doch nicht? Eine Frage, die wir uns im Hier und Jetzt wohl stellen dürfen. Wo andere vor längst vergangener Zeit noch nach zehn Gerechten suchten, ist es heut schon schwierig, drei Gleichgesinnte zu vereinen, denn zu viele Köche verderben den Brei. Und so kommen wir dann wieder zum Einerlei. Und somit haben wir den Salat. Das freut zumindest den gemeinen Veganer und die gemeine Veganerinen und die Grünen haben wieder ein Paar Wähler mehr oder doch ganze Drei. Ei, Ei, Ei, gut, das schließt dann die einen wieder aus. Und haben Sie es beim Lesen schon gemerkt? Hier stimmt auch die Frauenquote und daher gibt es bei uns ein echtes Dreigestirn. Doch Aschermittwoch liegt nun schon hinter uns und so ist eben alles vorbei. Oder aller guten Dinge sind doch Drei.
Ein politisch-satirisches Programm mit Maria Kiel, Gabriel Giese und Dominik Patté vom Ensemble „CAT- stairs“ – Das Kabarett.

www.cat-stairs.de